Zu den Hauptinhalten springen

Messestand BRACE Group | Schendel & Pawlaczyk auf der EuroShop 2023

BRACE Group | Schendel & Pawlaczyk | EuroShop 2023 | Düsseldorf | 78 m²

Erstmals präsentieren sich Schendel & Pawlaczyk, conform und MMD livedesign auf der EuroShop in Düsseldorf als BRACE Group. 

Unter dem Messe Motto "Beste Zutaten" boten die drei eigenständigen Marken einen in Erinnerung bleibenden Messeauftritt mit Gewürze und verschiedenen Spezialitäten. Dominiert wurde der Stand von einer großen Kücheninsel. Dort stellten sich die Standgäste virtuell ihre individuelle Rezeptur für einen gelungenen Markenauftritt zusammen. Um die Kücheninsel herum waren verschiedene „Zutaten“ verteilt, die jeweils für einen speziellen Aspekt des Messebaus standen. Die Kundinnen und Kunden wählten ihre Wunsch-Ingredienzien aus, woraufhin auf ihrem „Teller“ die dazu passenden Inhalte angezeigt wurden – von modularen Messebau-Designs mit dem „Wow-Effekt“ über kreative Gestaltungsideen bis hin zu spannenden Konzepten für die Herausstellung der „Unique Selling Points“. Das auf diese Weise erzeugte Tagesmenü konnten die „Köche“ mit nach Hause nehmen.

Ausgezeichnet wurde der Stand mit dem 3. Platz für das beste Design und Umsetzung in der Kategorie M. Der vom Exhibitor Magazine verliehene EuroShop Award in Bronze würdigte den erlebnisreichen und interaktiven Ansatz der „Trendküche“. 

Willkommen in der Trendküche

We need your consent to load this iFrame!

We use a third party service to embed iframe content that may collect data about your activity.
Please review the details and accept the service to view this embedded content.

Bildergalerie

We need your consent to load the Youtube service!

We use a third party service to embed video content that may collect data about your activity. Please review the details and accept the service to watch this video.