Zu den Hauptinhalten springen

Karriere bei Schendel & Pawlaczyk

Es gibt viele gute Gründe für uns zu arbeiten. Du fragst dich welche?

Für uns bist du ein Teil unserer Unternehmenskultur, Geschichte und Zukunft. Bei uns hast du die Möglichkeit dich von Beginn an innerhalb einzigartiger und interessanter Projekte zu verwirklichen. Du gehörst zur Schendel & Pawlaczyk Familie und wirst während deiner Einarbeitungszeit von einem Teammitglied begleitet. Aber auch nach der Einarbeitungsphase stehen Unterstützung, Vertrauen und Empathie bei uns an vorderster Stelle. 

AUSBILDUNG und FORTBILDUNG werden bei uns groß geschrieben.

Strukturierte Einarbeitungspläne ermöglichen es neuem Teamzuwachs sich schnell zurecht zu finden.  Ein modulares Schulungskonzept sichert Flexibilität und Individualität. Was kommt auf mich zu? Wer ist verantwortlich? Wen kann ich fragen?

Als neues Teammitglied bei S&P steht dir ab dem ersten Tag eine sympathische Betreuung zur Seite. Regelmäßige interne und externe Workshops ermöglichen es uns immer am Puls der Zeit zu bleiben, dazuzulernen und neue Ideen zu entwickeln.

Schendel & Pawlaczyk als Arbeitgeber

Wir bieten dir

  • die besten Möglichkeiten zur Entfaltung und langfristigen Karriereplanung
  • die Chance von Beginn an ein Teil interessanter Projekte zu sein - ob Messestand, Showroom oder ein digitales Projekt
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in moderner Umgebung und innerhalb einer sich stetig verändernden Kommunikationsbranche
  • eine individuelle betriebliche Altersvorsorge
  • gemeinsame unvergessliche Firmenevents
  • die Möglichkeit zum Erwerb eines BusinessBikes

Unsere Identität

Karriere bei Schendel & Pawlaczyk

Bist du mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache und suchst nach einer neuen Herausforderung? Werde ein Teil unserer Schendel & Pawlaczyk Familie und stöbere in den Stellenangeboten. Ob Berufseinstieg, Berufserfahrung oder Quereinstieg, wir suchen dich!

Stellenangebote

Dein direkter Kontakt

Recruiterin
Petra Heisig 
karriere@schendel-pawlaczyk.de
+49 2534 6227-0