Zu den Hauptinhalten springen

Messestand Günther Spelsberg auf der Light + Building 2022

Günther Spelsberg | Light + Building 2022 | Frankfurt | 450 m²

Spelsberg ist ein marktführendes Unternehmen der Elektroindustrie mit 118 Jahren Erfahrung auf den Gebieten der Elektroinstallations- und Gehäusetechnik und präsentierte sich mit einer breiten Produktpalette auf der Leitmesse der Elektro und Gebäudetechnik.

Auf 450 Quadratmetern wurden durch eindrucksvolle Portale die Produktwelten des Unternehmens individuell in Szene gesetzt. Unterstütz durch unterschiedliche Beamer- und Medientechnik wurden die verschiedenen Anwendungsbereiche dem Besucher dargestellt. Authentische Nachbauten der Einsatzgebiete haben dem Besucher schnell die Vielfalt der Produkte aufgezeigt.

Nach den langen Jahren der Pandemie lag auch die Kommunikation im Fokus des Messestandes, so dann man hier einen großen und gemütlich Gesprächsbereich geschaffen hat.