Zu den Hauptinhalten springen

01.06.2021

Schendel & Pawlaczyk entwickelt und realisiert Impfzentrum für Westfleisch

Betriebliches Impfzentrum für Westfleisch

Als Ihr Experte für Live-Kommunikation gehört Schendel & Pawlaczyk aktuell zu denjenigen, die den Weg aus der Krise ebnen und Behörden sowie Betriebe bei der Planung und Umsetzung von Impfzentren in Deutschland unterstützen.

Für unseren Kunden WESTFLEISCH SCE mbH entwickelten und realisierten wir ein Raumkonzept, das einen reibungslosen Ablauf des Impfprozesses gewährleistet.

Vor Ort in Bönen betonte Herr Lutz Wernitz, Projektverantwortlicher bei Westfleisch, wie wichtig der Schutz der Mitarbeiter für das Unternehmen sei und dies gelänge zum jetzigen Zeitpunkt nun einmal nur über die Impfungen. Das Impfzentrum umfasst eine Gesamtfläche von 1.000 m². Ab dem 08.06.2021 können nun rund 400 Impfung pro Tag durchgeführt werden.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Westfleisch einen erfolgreichen Start.