Zu den Hauptinhalten springen

20.04.2022

EcoVadis Zertifizierung - WIR LEBEN NACHHALTIGKEIT

Schendel & Pawlaczyk erhält den Gold-Status im Corporate Social Responsibility (CSR)-Ranking von EcoVadis. Im Rahmen des CSR-Ratings wurden wir innerhalb der vier Themenbereiche Umwelt, Arbeitsbedingungen sowie Menschenrechte, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Beschaffung geprüft. Demnach gehören wir zu den besten 6% der Top-Performer innerhalb unserer Branche. 

Als Unternehmen der Live-Kommunikation sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung mehr als bewusst und stellen diese tagtäglich in unserem unternehmerischen Handeln für unsere Kunden in den Vordergrund. Generell gewinnt Soziales Engagement immer mehr an Bedeutung. Wir legen großen Wert darauf nicht nur erfolgreich, sondern auch nachhaltig zu wirtschaften. Auf dem Weg zu möglichst emissionsarmen und ressourcenschonenden Messeständen und Events beteiligen wir unsere Kund:Innen frühzeitig am Prozess. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft auf nachhaltiges Wirtschaften setzen. 

Mehr Informationen zu unserer EcoVadis Zertifizierung finden Sie hier.