Zu den Hauptinhalten springen

Messestand Hettich auf der Interzum 2019

Hettich  | Interzum 2019 | Köln | 1438 m²

Der 80 m² große Hettich Cube, eine integrierte Sondershow, bildete das kleine, aber feine Herzstück des insgesamt rund 1.200 m² großen Messestandes. Im Cube konnten die Messegäste hautnah die Lösungen von Hettich live erleben, inszeniert nach Kundentypen und deren Bedürfnissen. Vier Räume – vier emotionale Erlebniswelten. Der „Raumgewinner“ bevorzugt die effiziente Raumnutzung, während der „Leichtmacher“ großen Wert auf klare, einfache Abläufe in Konstruktion, Produktion und Organisation, legt. Der „Differenzierer“ schätzt die breite Produktpalette für jedes Budget und der „Komfortgenießer“ mag es sanft und ergonomisch.

VIER RÄUME, VIER ERLEBNISWELTEN

Der Besucher wurde in den Räumen aktiv eingebunden. Durch den Einsatz von den Raum vergrößernden Spiegeln und einem LCD-Bildschirm sah er sich als „Raumgewinner“. Nach der Lösung eines digitalen Memory-Spiels konnte er sich im zweiten Raum als „Leichtmacher“ fühlen und ein Eis gewinnen, das er sich im nächsten Raum als „Differenzierer“ individuell zusammenstellen durfte. Im abschließenden vierten Raum konnte er es sich mit dem Eis bei entspannter Musik im Sonic Chair als „Komfortgenießer“ gemütlich machen und vom allgemeinen Messetrubel ausruhen.

GROSSE AKZEPTANZ BEI DEN BESUCHERN

Rund um die Sondershow wurden den Besuchern darüber hinaus die Hettich Produkte in einer technischen Ausstellung und einem Ambientebereich, in dem die Produkte in verschiedenen Wohn- und Büroumgebungen in der Anwendung gezeigt wurden, präsentiert. Nach der Messe zog Hettich ein äußerst positives Fazit, da auch die Kunden von dem neuen Messestand begeistert waren.