Zu den Hauptinhalten springen

Karriere

Mit Herzblut und Leidenschaft

Du bist mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache? Dann bietet dir Schendel & Pawlaczyk die besten Möglichkeiten zur Entfaltung und langfristigen Karriereplanung.
WIR BIETEN dir einen attraktiven Arbeitsplatz in moderner Umgebung und einem sehr erfolgreichen Unternehmen. Unsere individuelle betriebliche Altersvorsorge bezuschussen wir großzügig; kostenlose Getränke und Mitarbeiterparkplätze, gemeinsame Firmenevents sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr machen uns zu einem überdurchschnittlich attraktiven Arbeitgeber in Münster.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch initiativ und online!

Der Umwelt zuliebe sendest Du deine Unterlagen bitte digital an: karriere@schendel-pawlaczyk.de.

S&P MESSEBAU GMBH 

Customer Experience Manager (m/w/d)

Creative Concept Developer (m/w/d)

Designer / Planer (m/w/d)

 

P3 PRODUKTIONSGMBH

Tischlergesellen (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w/d)

Mitarbeiter in unserer Tischlerei (m/w/d)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

 

 
AUSBILDUNGSANGEBOT

Tischler (m/w/d)

Kauffrau/-mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personal und Assistenz (m/w/d)

 

Nichts passendes dabei?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung .

S&P AKADEMIE

AUSBILDUNG und FORTBILDUNG werden bei uns groß geschrieben.

Strukturierte Einarbeitungspläne ermöglichen es neuen Kollegen sich schnell zurecht zu finden.  Ein modulares Schulungskonzept sichert Flexibilität und Individualität. Was kommt auf mich zu? Wer ist verantwortlich? Wen kann ich fragen?

Als neuer Kollege bei S&P steht dir ab dem ersten Tag ein Pate zur Seite. Regelmäßige interne und externe Workshops ermöglichen es uns immer am Puls der Zeit zu bleiben, dazuzulernen und neue Ideen zu entwickeln.

Fragen?

Ihr direkter Kontakt

Leiterin Human Resources
Nora Neele Faß
nora-neele.fass@schendel-pawlaczyk.de
+49 2534 6227-0